Games: Cossacks 2, The Matrix Online uvm.

Spiele Cossacks II - Trailer Der offizielle Trailer von Cossacks II ist nun erschienen und steht auf der Homepage zum Download bereit. 27 MB ist das Ganze groß.
Am 21. März soll der Titel bei uns in den Handel kommen.

The Matrix Online - Movies
Bei unseren Kollegen von 3DGamers.com gibt es seit einiger Zeit neues Videomaterial mit bewegten Szenen aus The Matrix Online. Jeweils rund eine Minute lang werden InGame-Ausschnitte sowie Motion Capturing Szenen gezeigt.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Infos zum Add-On Nebelreich
Auf der offiziellen Die Siedler Internetseite gibt es seit dem Wochenende ein neues Einheiten-Update des Add-Ons mit dem Titel Nebelreich. Vorgestellt werden als Einheit der Dieb, als Gebäude die Taverne und als Held Drake.

Die Sims 2 - 2. Add-On geplant
Noch nicht einmal das erste Add-On Wilde Campus-Jahre ist erschienen, schon wurde das 2. Add-On bekannt gegeben: Nightlife soll der Titel sein und wie es der Namen schon verrät wird es hauptsächlich ums Nachtleben gehen.
Außerdem gibt es neues Bildmaterial des ersten Add-Ons Wilde Campus-Jahre. Am 10. März soll das 1. Add-On in Deutschland erscheinen.

RollerCoaster Tycoon 3: Plitschnass! - Screenshots
Erneut sind neue Screenshots von RollerCoaster 3: Plitschnass! ins Internet gestellt worden. Zu sehen sind Parkbesucher sowie die neuen Attraktionen.

Brothers in Arms - Gold Status
Ubi Soft hat angekündigt, dass der World War II Shooter Brothers in Arms: Road to Hill 30 den Gold Status erreicht hat. Vorbestellern wird übrigens dem Spiel ein Penny Arcade Character Journal oder eine offizielle Making Of DVD beiliegen.

Danke an PlayX

StarCraft - Patch
Für das Strategiespiel StarCraft ist ein weiteres Update veröffentlicht worden. Dieses bringt das Originalspiel sowie das Add-On Broodwar auf die Version 1.2b und fixt einen Chatbug in der koreanischen Versionen. Des Weiteren sind alle Fixes des Patches auf Version 1.2 enthalten. Die Changelogs der vorherigen Updates können hier angeschaut werden.

Danke an Regenwurm für den Hinweis
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!