Motorola Moto G Stylus 2021: Renderbilder zeigen Design des Geräts

Schon im November wurde bekannt, dass Motorola an einem Smartphone arbeitet. Das Gerät soll das im letzten Jahr veröffentlichte Moto G Pro ab­lö­sen und unter dem Namen Moto G Stylus 2021 auf den Markt gebracht werden. Nun sind einige Renderbilder zum neuen Modell aufgetaucht. Die Bilder zeigen das Smartphone aus unterschiedlichen Perspektiven und wurden von Steve Hemmerstoffer (OnLeaks) angefertigt. Es handelt sich um vier Grafiken, die in Kooperation mit Voice veröffentlicht wurden. Das Motorola Moto G Stylus 2021 soll 169,6 Millimeter lang, 73,7 Millimeter breit und 8,8 Millimeter dick sein. An der Stelle des abgerundeten und qua­dra­ti­schen Kamera-Moduls ist das Gerät 10,9 Millimeter dick. Damit ist das Smartphone so­gar noch etwas größer als das Galaxy Note 20 Ultra. Das Display fällt komplett flach aus.

Motorola Moto G Stylus 2021Motorola Moto G Stylus 2021Motorola Moto G Stylus 2021Motorola Moto G Stylus 2021

Kamera-Modul mit vier Sensoren

Während die Frontseite über eine Punch-Hole-Kamera mit einer 16-Megapixel-Auflösung verfügt, ist auf der Rückseite ein Kamera-Modul mit vier Sensoren zu finden. Neben der 48-MP-Hauptkamera wurden hier eine Ultraweitwinkel-Kamera mit einer Acht-Megapixel-Auflösung, ein Zwei-Megapixel-Tiefensensor sowie ein Fünf-Megapixel-Makrosensor untergebracht. Der Fingerabdruck wurde im Motorola-Logo auf der Rückseite und nicht am Rand platziert.

Gerät wird mit einem Stylus ausgeliefert

Wie der Name des Smartphones bereits verrät, wird das Motorola Moto G Stylus 2021 mit einem digitalen Stift ausgeliefert. Der Stylus kann in der Unterseite des Geräts verstaut werden. Hier lässt sich außerdem ein Anschluss für analoge Kopfhörer finden. Ein genaues Launch-Datum gibt es noch nicht. Das Smartphone wird im Laufe des Jahres präsentiert.

Siehe auch:


Smartphone, Leak, Motorola, Motorola Moto G, Moto G Stylus 2021 Smartphone, Leak, Motorola, Motorola Moto G, Moto G Stylus 2021 Voice//OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Knochenschall Kopfhörer, Wanfei Bluetooth 5.0 Wireless Bone Conduction Kopfhörer, Open Ear Sport Kopfhörer, Kabelloser Kopfhörer BT Headphones mit Mikrofon für Sport Hören Radfahren Laufen GymKnochenschall Kopfhörer, Wanfei Bluetooth 5.0 Wireless Bone Conduction Kopfhörer, Open Ear Sport Kopfhörer, Kabelloser Kopfhörer BT Headphones mit Mikrofon für Sport Hören Radfahren Laufen Gym
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!