Sky plant Aktionen für die Wiederaufnahme der Bundesliga-Saison

Fußball, Corona, Sky, Bundesliga, Neustart, Spielauftakt Bildquelle: Pixabay
Der Pay-TV-Sender Sky arbeitet an neuen Angeboten, um Fußball-Fans die Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu versüßen. Einzelheiten wurden noch nicht verraten, aber es gibt erste interessante Gerüchte und Details aus erster Hand. Das berichtet das Fach-Magazin Kicker: "Sky will ein Angebot machen, das sehr attraktiv ist. Es ist aber noch nicht kommuniziert. Es wird zu sehr vertretbaren Preisen die Möglichkeit geben, die Spiele zu verfolgen", erklärte der Mainzer Finanz-Vorstand Dr. Jan Lehmann während einer Informationsveranstaltung für Mitglieder und Fans des Vereins. Bisher hat sich Sky zu dem Thema noch nicht öffentlich geäußert. Zudem wartet der Sender erst einmal den DFL-Plan zur Wiederaufnahme der Saison ab.

Infos stammen aus einem Gespräch mit Sky

Die Infos hatte Dr. Lehmann in einem Gespräch mit Sky-Verantwortlichen erhalten. Es kursieren zudem Gerüchte, dass einige ausgewählte Spiele im Free-TV gezeigt werden sollen. Einzelheiten wird man sicher schon bald erfahren.

In der Zwischenzeit geht es bei Sky an diesem Wochenende mit dem "Wünsch Dir Was" Sky-Sport-Programm weiter. Sky hatte dabei seine Nutzer aufgefordert mit abzustimmen, welche Partien in der Wiederholung gezeigt werden sollen. Nun werden am Sonnabend, 2. Mai, die Partien Dortmund - Mainz, Leverkusen - Köln, Wolfsburg - Mönchengladbach und Union Berlin - Paderborn im Rahmen der "hisTOOORischen Sky Konferenz" gezeigt.

"HisTOOORische Sky Konferenz"

Los geht es ab 15 Uhr, Anstoß ist wie gewohnt um 15.30 Uhr. Auf der Basis des festgesetzten Spieltags werden die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen - inklusive Vorberichterstattung präsentiert. Die Zuschauer dürfen sich laut der Ankündigung von Sky dann auf insgesamt 29 Tore und ein Wiedersehen unter anderem mit Jürgen Klopp, Roy Präger, Toni Polster, Michael Ballack, Lukas Podolski, Tomas Rosicky, Jan Koller, Dédé und Robert Enke freuen.

Im Anschluss an die "hisTOOORische Sky Konferenz" zeigt Sky ab 17.30 Uhr die Highlights in "Alle Spiele, alle Tore", ab 18.30 Uhr ein vergangenes Duell zwischen Frankfurt und Schalke im Topspiel. Das Programm von Sky Sport findet man nun unter sky.de/bestesport.

Sky Pakete und Produkte In der aktuellen Übersicht

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.

Siehe auch:
Fußball, Corona, Sky, Bundesliga, Neustart, Spielauftakt Fußball, Corona, Sky, Bundesliga, Neustart, Spielauftakt Pixabay
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05

Tipp einsenden