The Batman: Regisseur zeigt das Batmobil und es sieht phantastisch aus

Derzeit entsteht der nächste Batman-Film und wie kaum zuvor gibt es schon lange Diskussionen, ob das was werden kann. Das liegt vor allem an der Wahl von Bruce Wayne und damit Batman, denn in die Rolle schlüpft mit Robert Pattinson ein (Ex-)Teenie-Schwarm.

Kann das gutgehen?

Robert Pattinson als Batman: Das ist eine Casting-Entscheidung, die von Anfang an viele Debatten ausgelöst hat. Denn Pattinson ist vor allem als Schönling in den Twilight-Filmen berühmt geworden und kämpft auch seither gegen dieses Image. Das soll nun endgültig als Protagonist von The Batman gelingen, dem neuesten Film der wohl bekanntesten auf einer DC Comics-Figur basierenden Kinoreihe. The BatmanUnverkennbar ein Batmobil, aber immer noch ein Auto Ob Pattinson die richtige Entscheidung war, wird sich noch zeigen. Man sollte allerdings anmerken, dass auch Heath Ledger vor seiner Rolle als Joker in Christopher Nolans The Dark Knight nicht gerade nur als Charakterdarsteller bekannt war.

Dazu kommt: Die restliche Besetzung von The Batman ist vielversprechend, um nicht zu sagen ausgezeichnet. So wird Zoë Kravitz als Catwoman zu sehen sein, Colin Farrell spielt den Pinguin, dazu kommen John Turturro (Carmine Falcone), Andy Serkis (Alfred Pennyworth) und Jeffrey Wright (James Gordon).
The BatmanZur Handlung von The Batman... The Batman...ist bislang nichts bekannt

Kein "Raumschiff" mehr, sondern ein Auto

Nun hat Matt Reeves auf Twitter die ersten Bilder von den Dreharbeiten veröffentlicht. Auf diesen ist zwar auch Batman (im Kostüm) zu sehen, der eigentliche Star ist aber das Batmobil. Und mal ganz subjektiv: Es sieht phantastisch aus. Reeves hat ein Design gewählt, das wesentlich bodenständiger aussieht als bei früheren Teilen.

The Verge sieht hier einen Mad-Max-Vibe und hat damit zweifellos Recht, auch Elemente aus der klassischen Serie mit Adam West in der Hauptrolle sind erkennbar. Es ist schlichtweg ein Batmobil, das wieder wie ein normales Auto bzw. Muscle Car aussieht und nicht wie ein "Raumschiff". Auch die düstere Optik der Fotos scheint ein klarer Hinweis zu sein, in welche Richtung es zu gehen scheint. Wir jedenfalls sind schon sehr gespannt. Film, Batman, The Batman, Robert Pattinson, Batmobil Film, Batman, The Batman, Robert Pattinson, Batmobil Matt Reeves/Twitter
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:15 Uhr Safemore steckdosenturm Überspannungsschutz, Steckdosenleiste Mehrfachsteckdose mit 6 USB Ladeanschl¨¹sse,5.9ft, 1.8M Einziehbares Kabel TelefonhalterSafemore steckdosenturm Überspannungsschutz, Steckdosenleiste Mehrfachsteckdose mit 6 USB Ladeanschl¨¹sse,5.9ft, 1.8M Einziehbares Kabel Telefonhalter
Original Amazon-Preis
29,95
Im Preisvergleich ab
32,95
Blitzangebot-Preis
21,20
Ersparnis zu Amazon 29% oder 8,75

Video-Empfehlungen

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!