The Batman: Regisseur zeigt das Batmobil und es sieht phantastisch aus

Derzeit entsteht der nächste Batman-Film und wie kaum zuvor gibt es schon lange Diskussionen, ob das was werden kann. Das liegt vor allem an der Wahl von Bruce Wayne und damit Batman, denn in die Rolle schlüpft mit Robert Pattinson ein ... mehr... Film, Batman, The Batman, Batmobil, Robert Pattinson Bildquelle: Matt Reeves/Twitter Film, Batman, The Batman, Batmobil, Robert Pattinson Film, Batman, The Batman, Batmobil, Robert Pattinson Matt Reeves/Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Es sind phantastisch aus."?
Für mich geht nichts über den Tumbler.
 
@BrianW: ich fand den Tumbler auch toll, aber zu einem "The Batman" würde so eine militaristische Designsprache einfach nicht passen. Ich erwartet dass es wieder eher in die Richtigung "Detective Story" geht, der Batman der auch etwas "unter dem Radar" unterwegs ist anstatt alles platt zu walzen - auch wenn ich diesen Christian Bale Batman auch sehr mochte :-) In dieser Welt ist Platz für viele Adaptionen des Batman, das ist ja das schöne an dem Charakter.
 
@Svenson0711: mir ging es auch mit um die Rechtschreibung in dem Satz.
Für mich persönlich ist Bale der beste Batman und der Tumbler das bislang beste Batmobil. Gerade in dem Zusammenhang, dass die bei Wayne eben solche Waffensysteme im Untergeschoss hergestellt haben und die ja auch Militärausrüster sind.
Jetzt ist das Batmobil so ein Doge-Verschnitt, wie in Twilight und auch anderen "Teenie-Serien" Verwendung fand.
Da hatte ich mich gerade so an Affleck gewöhnt und nun ein Vampir... :(
 
@BrianW: Ja und, er hatte eine Rolle als Vampir? Wird er dadurch ein schlechter Batman und darf nur Rollen als Vampir annehmen?
Bei Affleck hat auch jeder geheult.
Warte doch erstmal ab, wie Pattinson sich tut, ein guter Schauspieler ist er ja...
 
@Jason86: Ich muss zugeben als ich Affleck damals gelesen habe dachte ich auch erst UHHH der als Batman (hat Daredevil schon verkackt) aber ich war sehr Positiv Überrascht. Hätte mir ihn auch weiterhin als Batman vorstellen können. Von daher werd ich diesmal erst abwarten was Pattinson da draus macht vll überrascht er mich auch wie Affleck.
 
@PatrickH: Anschauen werde ich es mir trotzdem, keine Frage!
Ich persönlich finde den Pattinson jetzt einfach nicht so toll wie manch andere hier. Ist letztlich immer eine subjektive Angelegenheit.
We will see.
 
@Jason86: Ich denke er wird ein sehr guter Bruce Wayne sein, aber bei Batman bin ich skeptisch.
 
Vorne Dodge hinten Batmobil aus den 60ern
 
@Marcel0815a: ich finde, dass es wie n Mustang aussieht
 
@vumsi: Also Front geht eindeutig Richtung Dodge (Challenger oder Charger von 67-70).
Vor einem Mustang käme es aus meiner Sicht sogar eher ein Pontiac GTO/Firebird in Frage - aber das passt auch nicht ganz.
Finde eher makaber, dass der Motor hinten ist.
 
Schon wieder ein neuer Batman? Oh je...
 
Robert Pattinson als Batman? Oh no.
 
@Tomelino: Weil er 1 Lauch ist.
 
@PranKe01: Verstehe. Empfehlung: Twilight abhaken und sich mal den Rest seiner Filmografie ansehen.
Physisch ist er auf einem ähnlichen Level wie Bale bei Batman Begins. Falls du dich nur auf das Körperliche beziehen solltest...
 
Das Batmobil aus den 80ern war sowieso das coolste.
 
@Arhey: GENAU! Es geht nichts, aber auch wirklich nichts über das Batmobil aus den ersten beiden Burton Filmen... gleich danach kommt das sehr ähnliche Design aus Batman The animated Series. Irgendwie seiht das Teil hier aus, als hatten sie von Nash Bridges noch ein paar Cudas übrig und haben die Mad Max machen noch um ein paar Teile angeschnorrt und sie drangeschweißt.... Düsterer Batman Film gerne, aber das Batmobil ist nicht der Bringer.
 
Es sieht wie ein Auto aus. Das mysteriöse an den Batmobilen zuvor war, dass man nicht wusste was es kann weil mqn nicht genau wusste was es ist. Klqr kann es sich auch verwandeln können... aber das ist dann Geschmackssache.
 
*heul* Bitte lasst doch mal 10 Jahre vergehen bevor es endlos ausgeweidet wird!!!!
 
Sry aber an die Dark Knight Reihe ran zukommen wird schon echt hart...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen