iPhone 5: Ein Prototyp mit physischer Tastatur?

Handys & Smartphones Das taiwanische Blog 'tw.apple.pro, das in der Vergangenheit einige Leaks zu kommender Apple-Hardware verbuchen konnte, berichtet darüber, dass es drei verschiedene Prototypen des iPhone 5 gibt, zwischen denen sich das Management jetzt entscheiden muss.
Demnach soll ein Modell über eine ausziehbare Tastatur verfügen, was beim iPhone in den letzten vier Jahren nicht vorkam. Steve Jobs hatte im Rahmen der Vorstellung des ersten iPhones erklärt, dass er nicht sehr viel von physischen Tastaturen an Smartphones hält, da sie sich nicht an die Bedürfnisse des Nutzers und der jeweiligen Anwendung anpassen.

Ein weiterer Prototyp soll dem iPhone 4 optisch sehr ähnlich sein, jedoch über verbesserte Hardware verfügen. Dazu gehören eine verbesserte Akkulaufzeit sowie eine bessere Kamera. Das iPhone 5 würde sich in diesem Fall zum iPhone 4 verhalten wie das iPhone 3GS zum iPhone 3G - es wäre ein verhalteneres Update des Smartphones.

Das taiwanische Blog bestätigte die Gerüchte, laut denen das iPad 2 über eine integrierte Kamera verfügt und etwas dünner sein wird als der Vorgänger.

Apple.pro konnte in den letzten Jahren einige zukünftige Hardware-Entwicklungen von Apple enthüllen. Dazu gehören beispielsweise erste Bilder des 2008 vorgestellten MacBook, der Touchscreen für den aktuellen iPod nano sowie das weiße Gehäuse des iPhone 4, bevor es angekündigt wurde. Allerdings lagen die Betreiber 2008 auch einmal falsch, als sie das Gehäuse eines 13 Zoll großen MacBooks zeigten, das niemals vorgestellt wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren104
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:55 Uhr DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
Original Amazon-Preis
54,99
Im Preisvergleich ab
16,90
Blitzangebot-Preis
18,97
Ersparnis zu Amazon 66% oder 36,02

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden