iPhone 4 als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet

Handys & Smartphones Obwohl Apple nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten war, konnte sich das Unternehmen die begehrteste Auszeichnung der Veranstaltung sichern. Das iPhone 4 wurde als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet.
Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass es einen großartigen Bildschirm besitzt, ein elegantes Design aufweist, fantastische Materialien verwendet und ein phänomenales Ökosystem für App-Entwickler bietet. Man merkte an, dass es auf den Erfolgen der Vorgänger aufbaut und somit die Messlatte für Smartphones höher gelegt hat.

Das iPhone 4 trat gegen ähnlich "alte" Geräte an. Das HTC Desire, LG Optimus 7, BlackBerry Torch 9800 und Samsung Galaxy S stellten sich der Herausforderung. Die zahlreichen Neuvorstellung vom Mobile World Congress sowie von der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas wurden nicht berücksichtigt.

Eine weitere wichtige Auszeichnung konnte sich HTC abholen. Das Unternehmen wurde als bester Gerätehersteller geehrt. Man lobte die Markpräsenz, die aus dem Nichts aufgebaut wurde. Hinzu kommt die frische Marke, die von einem starken Portfolio auf Basis mehrerer Plattformen gestützt wird. Auch die Kommunikation und der gute Kundenservice wurden positiv erwähnt.

Die Entwickler aus dem Hause Rovio konnten sich gleich zwei Awards sichern. "Best Mobile App" und "App of the Year on the Apple Platform" wurde das Spiel Angry Birds, das inzwischen über 50 Millionen Nutzer gefunden hat. Als beste Android-App wurde Google Maps ausgezeichnet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren269
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 UhrTranscend TS128GJF790KPE JetFlash 128GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0
Transcend TS128GJF790KPE JetFlash 128GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0
Original Amazon-Preis
31,99
Im Preisvergleich ab
31,76
Blitzangebot-Preis
29,99
Ersparnis zu Amazon 0% oder 2

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden