Neue Microsoft-Designer-Mäuse mit BlueTrack-Technik

Peripherie & Multimedia Der Software-Konzern Microsoft hat eine neue Serie von Mäusen angekündigt. Von der Wireless Mobile Mouse 4000 Studio Series soll es sechs Modelle in unterschiedlichen Designs geben.
Das Design-Team, dass die Oberflächen der Geräte entwarf, will den unterschiedlichen Nutzern die Möglichkeit geben, eine Maus zu erwerben, die sich seinem sonstigen Stil anpasst. Man habe ein Stück Alltagskunst schaffen wollen, hieß es.

So orientierte man sich an aktuellen Modefarben, Mustern aus der Natur oder beliebten Symboliken. Drei der Design-Modelle werden allerdings exklusiv bei der US-Handelskette Best Buy zu kaufen sein. Lediglich die drei anderen Modelle kommen in den freien Verkauf.


Von technischer Seite her sind die Mäuse mit Microsoft BlueTrack-Technologie ausgestattet. Sie arbeiten drahtlos und kommen mit einem Nano-Transceiver für den USB-Port. Bis zu zehn Monate Batterie-Laufzeit werden vom Hersteller angegeben. Der Preis liegt bei 39,95 Dollar.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Microsoft Wireless Desktop 3050

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden