Google Chrome: Neue Entwicklerversion mit WebM

Browser Google hat in der letzten Nacht ein Update für den Browser Chrome im Dev-Channel veröffentlicht. Die Version 6.0.422.0 enthält erstmals Unterstützung für das neue HTML5-Video-Format WebM (VP8). Nachdem Google dieses Format im letzten Monat vorgestellt hat und es komplett quelloffen zur Verfügung gestellt hat, wurden einige Nightly Builds von Chrome veröffentlicht, in denen der Support dafür enthalten war. Bei dieser Version hier handelt es sich aber um das erste Release im Dev-Channel mit WebM-Support.

Zusätzlich haben die Entwickler eine ganze Reihe an Bugs beseitigt, die sich negativ auf die Performance und Stabilität ausgewirkt haben. Eine komplette Auflistung aller Veränderungen findet man hier.

Auch der Beta-Channel wurde in der letzten Nacht aktualisiert. Dort steht nun die Version 5.0.375.70 bereit, die ein kleines Update für die finale Ausgabe 5.0 darstellen soll. Bevor der Patch auf die Allgemeinheit losgelassen wird, soll er von den Betatestern auf letzte Fehler geprüft werden. Es wurden lediglich Stabilitätsprobleme und einige Crash-Auslöser beseitigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:05 Uhr BNISE 13X50 Hochleistungs Monokular, Helles und Klares Sichtfeld, Einfach mit einer Hand zu bedienen, Wasserdicht, Anti-Beschlag-Beschichtung, Optimal Geeignet für die Vogel- oder TierbeobachtungBNISE 13X50 Hochleistungs Monokular, Helles und Klares Sichtfeld, Einfach mit einer Hand zu bedienen, Wasserdicht, Anti-Beschlag-Beschichtung, Optimal Geeignet für die Vogel- oder Tierbeobachtung
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 61% oder 56
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden