Linux-Erfinder: Daumen hoch für Windows 7

Windows 7 Der Linux-Erfinder Linus Torvalds war kürzlich zu Gast bei einem Linux-Symposium in Japan. Ganz in der Nähe hatte Microsoft eine kleine Verkaufsecke für Windows 7 eingerichtet, um den Linux-Anhängern eine Alternative bieten zu können. Während einer Pause wurde Torvalds von einem anderen Teilnehmer der Konferenz in die Windows-Ecke gezogen, damit man sich etwas "über Microsoft lustig machen" kann. Das Resultat ist ein Foto vom Linux-Erfinder vor dem Windows-7-Stand, das ironischer nicht sein könnte und vermutlich in die Geschichte eingehen wird.


Der Finne Linus Torvalds ist der Programmierer und Initiator des Linux-Kernels, dessen Entwicklung er bis heute koordiniert.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren170
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr HR Sport GPS Smartwatch, OMORC Sportuhr Laufuhr Fitness Activity Tracker Herzfrequenz Schlaf Monitor 5ATM wasserdicht Laufen Schwimmen Radfahren Armbanduhr mit anpassbaren ZifferblätterHR Sport GPS Smartwatch, OMORC Sportuhr Laufuhr Fitness Activity Tracker Herzfrequenz Schlaf Monitor 5ATM wasserdicht Laufen Schwimmen Radfahren Armbanduhr mit anpassbaren Zifferblätter
Original Amazon-Preis
127,99
Im Preisvergleich ab
127,99
Blitzangebot-Preis
108,79
Ersparnis zu Amazon 15% oder 19,20
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden