Zweite Windows-7-Werbung aus Deutschland

Windows 7 Nachdem Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 7 in der letzten Woche in den Handel gebracht hat, startete man auch in Deutschland eine große Werbekampagne. Jetzt wird der zweite Werbespot ausgestrahlt. Auch in diesem Clip steht der normale Nutzer im Mittelpunkt. Man will deutlich machen, dass man auf die Wünsche der Kunden reagiert hat und die Bedienung von Windows vereinfacht hat. Daher auch der Werbe-Slogan "Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee".


Nachdem der erste TV-Spot in einem Badezimmer spielte, geht es diesmal um eine junge Frau, die gerade mit dem Zug unterwegs ist. Sie freut sich darüber, dass Windows einfach gut läuft und sie sich keine Gedanken mehr um Abstürze machen muss. Natürlich war das ihre Idee, die sie Microsoft mitteilte.


In den nächsten Wochen sollen noch weitere TV-Spots folgen, in denen die neuen Funktionen von Windows 7 auf lustige Art und Weise vorgestellt werden. Die Werbekampagne läuft vorerst bis Januar 2010.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren64
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden