Linux-Erfinder: Daumen hoch für Windows 7

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Auflösung mit DisplayPort zu gering
FreeFall23 - vor 39 Minuten -
Opera Schnellwahl deaktivieren
MiezMau - vor 3 Stunden -
MPC-HC, PC "hängt" 2sek bei Video abspielen
puppet - vor 3 Stunden -
Zweite Festplatte nicht in der Systemkonfigurationen
Sagittarier - vor 3 Stunden -
silent Lüfter
MiezMau - Heute 08:45 Uhr
@DARK-THREAT: Es ist kein fakt, das Linux hässlicher als Windows ist, sowas nennt man Geschmackssache...
Anmerkung: ich sitze aktuell auch an einer Vista Ultimate x64 Kiste und habe seit geraumer Zeit hier am Schreibtisch das Upgrade zu Win7 rum liegen. Der Standard in der Wirtschaft sind nun mal die MS-Prudukte und dem kann man sich nicht verschließen. Das ist klar, auch da ich beruflich ( wohl Gott sei Dank :-)) den MS Issues ausgesetzt bin lernte ich besonders die Stabilität von Debian-Derivaten zu schätzen. Nochmals MS Produkte sind ok, persönlich bevorzuge ich jedoch in vielen Bereichen "Linux".
Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile.
Die Nutzung der aktuellen Ubuntu Version ist relativ einfach, aber es wurde schon leicht nervig wenn man die aktuelle Firefox Version installieren wollte.
Mein Vergleich wird sich jetzt für viele sicherlich abwegig anhören. Windows ist für mich wie ein Kompaktwaschmittel. Ubuntu wäre dann wie ein Waschmittel aus dem Baukastenprinzip (das Zeugs das früher in der Hobbythek angepriesen wurde :)). Man verwendet nur das was man gerade braucht in den genau abgemessenen Mengen. Das mag zwar gut sein, aber für mich auf Dauer unpraktisch. Ab und an ist es mal ganz interessant es zu nutzen, aber auf Dauer bleibe ich dann doch lieber bei Windows.
Daraufhin hab ich geantwortet dass es vielleicht nicht ganz Ratsam wäre ein anderes Produkt besser zu finden wenn man der höchste Chef ist, auch wenn man es vielleicht selber als gut ansieht, sollte man vielleicht darauf verzichten es öffentlich zu betonen, da man das eigene Produkt etwas unglaubwürdiger macht.
Meine Auffassung zu dem WF Text spiegelt sich in deiner und in William Thomas seiner wieder. ^^
->... damit man sich etwas "über Microsoft lustig machen" kann. Das Resultat ist ein Foto vom Linux-Erfinder vor dem Windows-7-Stand, das ironischer nicht sein könnte und vermutlich in die Geschichte eingehen wird. <-