Call of Duty 4: Neue Maps und Spielmodi geplant

PC-Spiele Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei. Für diesen stehen jetzt neuen Inhalte vor der Tür. Demnach wollen die Entwickler von Infinity Ward einige neue Spielmodi hinzufügen. Dazu gehören Hardcore Headquarters, Hardcore Ricochet Playlist, Sudden Death Sabotage und Seccond Chance Search and Destroy. Durch welche Elemente sich diese Modi auszeichnen, ist bislang nicht bekannt.


Call of Duty 4

Vier weitere Multiplayer-Modi befinden sich derzeit in einer Testphase. Dabei handelt es sich um Multi-Bomb Search-and Destroy, Bare Bones-Team Deathmatch, 3 Runden Team Deathmatch und Team Elimination. Anhand der Namen kann man sich schon ungefähr vorstellen, worum es sich dabei handeln wird. Offizielle Informationen liegen aber noch nicht vor.

Schenkt man den Meldungen aus der Gerüchteküche Glauben, so stehen demnächst auch noch einige neue Multiplayer-Karten an. Dabei soll es sich größtenteils um die Maps aus dem zweiten CoD-Teil handeln. Wann mit den neuen Spielmodi und Karten zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Ob das Ganze in Form eines kostenlosen Patches nachgereicht wird oder ob ein kostenpflichtiges Update geplant ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Unterdessen arbeiten die Entwickler von Treyarch am fünften Teil von Call of Duty, der den Titel "World at War" trägt. Zuletzt wurde das Spiel auf der Games Convention in Leipzig gezeigt. Es soll pünktlich zu Weihnachten in den Regalen der Händler stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden