Call of Duty 5: World at War - Der erste Trailer ist da

PC-Spiele Seit wenigen Wochen ist klar, dass der fünfte Teil des beliebten Action-Shooters Call of Duty noch in diesem Jahr in den Handel kommen wird. Seitdem überschlägt sich die Gerüchteküche förmlich. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder. So hat der Publisher Activision kürzlich einen ersten Trailer zu Call of Duty 5: World at War veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Kampfszenen aus dem Spiel zu sehen. Der Grafik ist anzusehen, dass sie aus dem vierten Teil stammt, auch wenn sie deutlich aufgebohrt wurde und nun noch besser aussieht.


Der erste Trailer macht klar, was die Entwickler aus dem Hause Treyarch damit meinten, dass sie den Zweiten Weltkrieg vollkommen unverblümt zeigen wollen. Die Schlachten sollen nicht mehr heldenhaft dargestellt werden, sondern einfach nur noch brutal. Die dichte Spieleatmosphäre, die Treyarch geschaffen hat, bekräftigt dies.

In dem rund einminütigen Trailer bekommt man einige Kampfszenen aus dem Pazifik zu Gesicht. An diesem Schauplatz wird die erste Kampagne stattfinden. Im weiteren Verlauf des Spiels wird man dann die letzten Stunden von Berlin miterleben.

Wir haben den Trailer sowohl in diese Mitteilung eingebunden als auch in einer hochauflösenden Version auf unseren Download-Server geladen.

Download: CallOfDuty_WorldAtWar_Trailer.wmv (26,5 MB)

Weitere Informationen: Alle Infos zu Call of Duty 5

Screenshots: Call of Duty: World at War
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren53
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden