Call of Duty 5: World at War - Alle Informationen

PC-Spiele Call of Duty gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Action-Spielen. Vor allem der vierte Teil ist dank des Multiplayer-Modus noch immer sehr erfolgreich. Kürzlich wurden Pressevertreter vom Publisher Activision zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der der kommende fünfte Teil vorgestellt wurde. Zwar musste alle Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, doch ein Großteil der Informationen hat es trotzdem in das World Wide Web geschafft. So wird Call of Duty 5 auf den Namen "World at War" hören. Als Szenario dient einmal mehr der zweite Weltkrieg, diesmal allerdings im Pazifik.

Im ersten Teil der Kampagne wird man auf der Seite der US-Amerikaner gegen die Japaner kämpfen. Im zweiten Teil dagegen wird man ein Teil der Roten Armee und erlebt den Feldzug in Richtung Berlin.

Der fünfte Teil von Call of Duty wird von Treyarch entwickelt. Das Studio war bereits für den dritten Teil verantwortlich, der es leider nie auf den PC geschafft hat. World at War wird es aber definitiv in einer PC-Version geben. Zusätzlich sollen nahezu alle Konsolen bis auf die PSP von Sony unterstützt werden.

Lesen Sie auf der nächsten Seite, welche Überraschungen der Multiplayer-Modus mitbringen wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden