Call of Duty 4: Neue Maps und Spielmodi geplant

PC-Spiele Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei. Für diesen stehen jetzt neuen Inhalte vor der Tür. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
BITTE TOUJANE!!!!!!! dawnville könnte auch recht spaßig sein aber bitte umbedingt toujane
 
@BEnBArka: ja toujane war die beste map in cod2. el alamain war auch gut^^.
 
Ich hätte mich ja über einen Coop gefreut aber naja da scheinen die programmierer wohl an ihre grenzen zu kommen. nich dass da eh mindestens zwei leute durch die gegend flitzen
 
@schrittmacher: Eigentlich dürfte man nicht denken, dass Programmierer, die das ganze Spiel erstellt haben zu doof sind nen Coop zu machen aber so langsam kommt es mir vor als wenn die dazu nicht in der Lage sind.. Ist ja auch vergleichsweise sehr schwer die min. 2 Spieler einfach durch 2 reale Spieler zu ersetzen.. da ist ein ganz neuer Modi natürlich viel einfacher..
 
@schrittmacher: Ist bestimmt gewollt. Gibts auf der Konsole einen Coop Mod? Würde mich echt nicht wundern, wenn die schon einen haben.
 
@ dreamcatcher: naja ich schätze gewollt ist das falsche wort, wieso sollte man dies mit absicht rauslassen? es wird wahrscheinlich zu wenig verlangt für den pc. dank des super spiltscreen modi sieht das bei konsolen gleich ganz anders aus. man braucht ja nur eine dafür. ich bezieh mich dabei nicht auf COD, es gibt nur bekanntermaßen mehr coop shooter für konsole als für den pc
 
@schrittmacher: Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Das ganze Teamplay Spielprinzip schreit nach Coop. Und dann ist das nicht mal als MP Modi dabei! Ich hoffe da kommt noch was nach oder ein Modteam nimmt sich der Sache mal an.
 
@sinday: die hoffnung das mal ein gescheiter community mod rauskommt hab ich langsam aufgegeben. ich kann`s selbst auch nich besser aber entweder sind die dinger total verbuggt oder man bekommt nen anfall bei dem versuch die dinger zu installieren oder sagen wir besser integrieren
 
@schrittmacher: COOP wirds in COD5 geben :-)
 
Die sollten lieber mal was gegen die ganzen Cheater tun. Nen Schutz gegen dieses ständige umbenennen so dass man nicht mehr gekickt werden kann über ne Abstimmung und auch andere Sachen. Und PB sollten die auch mal wieder bissel Geld in den Arsch blasen damit die ne neue Version rausbringen. Ist echt nicht mehr normal was da momentan abgeht :(
 
@medwurst: Hi. Also ich spiele eigentlich regelmäßig COD4 und mir sind noch keine Cheater begegnet. Außer auf einem Server, aber da war es beabsichtigt konfiguriert. Also ich bin positiv überrascht das ich bisher noch ein Cheatfreies miteinanderzocken hatte...nicht wie bei CS.
 
@medwurst: jup mit cheatern ist das momentan wieder etwas schlimmer, muss da täglich 2-3 vom server bannen. helfen kann man sich mit GGC, GV zusätzlich zu PB. Kicken bei Namensänderung PB Config sache, genauso wie das Voten, da kann man alles un/nötige ein oder abschalten :-)

und jup PB ist atm echt faul
 
@medwurst: xbox360>cheater :) ...ein kleiner aber feiner vorteil von konsolen, cheaten ist deutlich schwerer als auf dem rechner, und das ist gut so :)
 
@medwurst: "Nen Schutz gegen dieses ständige umbenennen so dass man nicht mehr gekickt werden kann ..." PB kan so eingestellt werden, das man sich nicht andauernd umbenennen kann, ansonsten Autokick.
 
@medwurst: Haben die denn keine Blacklist für Cheater, sodass diese für immer ausgeschlossen werden?
 
Ich bin leider nur Gast auf dem Server(n). Ist schon schwer genug nen vernünftigen zu finden wo ein paar fähige Leute mal richtig zocken aber wenn dann nach Monaten plötzlich ne handvoll Cheater diesen zum Stammserevr machen nervt das tierisch. Würde ja schon reichen wenn man per console die UID vom Spieler rausbekommen könnte und dann nur diese zum kickvote anmelden kann. Aber über sowas machen sich Entwickler irgendwie keine Gedanken. Dabei sollten sie es mittlerweile mal gelernt haben ...
 
hm ich wär ja dafür das mehr "alte" maps rein kommen, carentan war ja immer sehr schön nur jetz als china town gefällts mir garnich. und ich will wie bei united offensive panzer fahren können! die steuerung war zwar nie so realistisch aber das bringt einfach ne menge spaß. achja und mgs und sniper auflegen zu können wär mal ne idee anstatt neue modi von denen gibts ja schon genug, kleinigkeiten sollten zuerst verbessert werden.
 
Eine wirkliche Bereicherung währe ein TKOTH (Team King of the Hill) Multiplayer-Modi wie bei BHD.

 
ständige umbenennen

kein problem benutzt reconmax und gut uss :-)

http://www.rconmax.co.uk/rmvb/modules/Jig/index.php
 
"Obwohl "Call of Duty 4: Modern Warfare" schon einige Monate alt ist, erfreut sich der Shooter noch immer großer Beliebtheit." hä??? was glauben die wie lange ein spiel "beliebt" ist, 2 tage??? also ganz ehrlich, der satz is mist: is doch nichts ungewöhnliches, dass ca ein jahr nach veröffentlichung noch patches und maps erscheinen. wenns hier um zb starcraft oder so ginge dann passt der satz aber bei cod4 naja...
 
@DerBademeister: das spiel ist einfach etwas beliebter als einige andere spiele für die noch patches, maps ect. auftauchen. was ist denn daran mist?
 
@DerBademeister: es kommt nunmal nicht so rüber wie du das gerade gesagt hast
 
Es wäre schön, wenn man schneller die Waffe ziehen kann im Spiel, wie es man bei den anderen CoD-Reihen es gewohnt ist. =)

Wenn neue Maps geplant sind, würde ich mich meinerseits über 6-8 Stück freuen.
Die bisherigen neuen Maps wie Chinatown oder Crash im Weihnachtsstyle, sind ja voll der Hammer " kindig "

Frage mich was Chinatown-Style mit dem Spiel zutun hat !?
Wäre besser gewesen, sie hätte einen Irak-Style.

 
Ich in ebenfalls ein begeisterter Cod4-Zocker. Cheater kommen in letzter Zeit öfter vor - aber es hält sich noch in Grenzen finde ich. Neue Maps sind immer gut, man hat ja selbst die neuen schon tot gespielt :-) Neue Spielmodis juckt mich nicht so sehr, spiele sowieso meist die selben - bin aber mal sehr gespannt. Und wehe das wird ein kostenpflichtiges Addon..dann könnt ihr es gleich behalten. Bei den wenigen Maps die es gibt, sind neue kostenlose Maps jawohl ein MUSS und dank an die Gamer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich