Call of Duty 5: Neues Video zeigt den Koop-Modus

PC-Spiele Mit Call of Duty 5: World at War entsteht derzeit bei den Entwicklern aus dem Hause Treyarch ein neuer Shooter. Die ersten vier Teile lassen darauf hoffen, dass auch der fünfte Part ein großer Erfolg wird. Unter anderem soll der Multiplayer-Modus aufgewertet werden. Bisher konnte man in verschiedenen Modi gegen andere Gegner antreten. Vor allem das Rangsystem aus Call of Duty 4 sorgte für einen hohen Langzeitspaß. Für den fünften Teil ist ein Koop-Modus geplant, der jetzt in einem Video vorgestellt wurde. Zusammen mit einem Freund können die Einsätze der Kampagne durchgespielt werden.


In dem Video ist eine Mission zu sehen, in dem sich ein US-amerikanisches Platoon durch einen Sumpf kämpft und dann in eine Schlacht gegen die Japaner gerät. Es kommt zu Feuergefechten und einigen Explosionen. Der komplette Ablauf kann aus der Perspektive von beiden Spielern betrachtet werden.

Im fünften Teil der beliebten Call-of-Duty-Serie wollen die Macher den Krieg vollkommen unverblümt zeigen. Die heldenhafte Darstellung der Schlachten, wie sie in anderen Teilen und anderen Spielen vorkommt, soll es nicht mehr geben. Stattdessen zeigt man den Krieg so wie er ist: brutal.

Es kommt die gleiche Grafikengine wie im vierten Teil zum Einsatz, jedoch wurde sie deutlich aufgebohrt. Der zweite Weltkrieg wird in "World at War" im Pazifik sowie in Berlin ausgetragen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte Treyarch noch nicht, jedoch soll Call of Duty 5: World at War noch vor Weihnachten in den Regalen der Händler stehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden