Vista: Spezieller Monitor von Samsung und Microsoft

Windows Vista Microsoft wird einen Computermonitor auf den Markt bringen, der speziell für die neuen Funktionen und die neue Oberfläche vom zukünftigen Windows Vista entwickelt wurde. Das Ganze geschieht in Zusammenarbeit mit dem Elektronikhersteller Samsung. Es handelt sich bei dem Gerät um einen hochauflösenden 22 Zoll Widescreen-Bildschirm. Er soll im gleichen Zeitraum wie Windows Vista erscheinen. Das neue Betriebssystem wurde so konzipiert, dass es auf einem Widescreen-Monitor am besten aussieht. Die Redmonder wollen sicher gehen, dass der Anwender diesen Vorteil auch ausnutzt.

Mit diesem neuen Monitor kann Microsoft Windows Vista besser bewerben, da man es beispielsweise im Paket verkaufen könnte. Zwar wird der Bildschirm von Samsung hergestellt, verkauft wird er aber unter der Marke Microsoft. Über den Verkaufspreis gibt es derzeit noch keine Informationen. Auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Original Amazon-Preis
9,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,92
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden