Vista Beta 2 - Customer Preview Program beendet

Windows Vista Wie angekündigt, hat Microsoft in der letzten Nacht das Customer Preview Program für die Windows Vista Beta 2 beendet. Ab sofort kann man sich nicht mehr für einen Product-Key registrieren, der für die Installation und Aktivierung des Systems benötigt wird. Der Download der verschiedenen DVD-Images steht noch bis zum 14. Juli zur Verfügung. So können sich auch testwillige Anwender mit einer langsamen Internetverbindung noch etwas Zeit für das Herunterladen lassen. Ab dem 15. Juli wird dann selbst das nicht mehr möglich sein.

Microsoft hatte anfangs sehr große Probleme mit der Auslieferung dieser öffentlichen Betaversion. Aufgrund der Dateigröße und der enormen Nachfrage musste die Downloadgeschwindigkeit limitiert werden, da es sonst Auswirkungen auf das gesamte Internet gehabt hätte.

Weitere Informationen & Download: Windows Vista Beta 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:25 Uhr DBPOWER 500A 10800mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externer Akku Ladegerät mit Dual USB Ausgänge (Ein QC3.0 und Ein 5V/2.1A) , Ein Typ C Anschluss und LED TaschenlampeDBPOWER 500A 10800mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externer Akku Ladegerät mit Dual USB Ausgänge (Ein QC3.0 und Ein 5V/2.1A) , Ein Typ C Anschluss und LED Taschenlampe
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden