BlueStacks App Player 0.8.12 - Android-Apps unter Windows nutzen

Mit dem BlueStacks App Player lassen sich auch unter Windows Apps und Spiele nutzen, die eigentlich für Android entwickelt wurden. Zwar befindet sich die Software derzeit noch im Beta-Stadium, dennoch laufen bereits jetzt schon sehr viele Apps problemlos.

Der BlueStacks App Player kann unter Windows XP, Vista sowie Windows 7 und 8 genutzt werden. Auf der Website der Entwickler findet sich zudem eine Version für Mac OS X.
12,24 MB
19.833
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin sehr begeistert über diesen App-PLayer.
Ich kann nun auch meine Simpsons Springfield endlich auf dem PC Spielen und nicht mehr auf ein kleinen Bildschirm hocken.
Die kleinen Hacker innerhalb des Spieles sind aber aktzeptabel und stören mich weniger.
Daumen "HOCH" und wenn es gehen würde 5 Sternchen hierfür!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!