Boot-Probleme mit Surface Pro 3 und Windows 10 Insider Build bestätigt

Es gibt grundlegende Probleme mit der vor einer Woche veröffentlichten Windows 10 Preview auf Surface Pro-3-Geräten. Microsoft will sich heute zu den Schwierigkeiten äußern, nach dem das Insider-Team einige Tage Zeit hatte, die Builds noch einmal ... mehr... Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Bildquelle: Microsoft Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herunterfahren? Wer macht denn noch sowas am Laptop/Tablet/2-in-1? Mal abgesehen von nem leeren Akku...
 
@Knarzi81: Ich, jedes mal wenn ich das Tablet nicht benutze. Steht eh meistens in der Dockingstation....
 
Ah, gut zu wissen. Mein Akku war leer und ich hab schon einen Schock bekommen. Hoffentlich gibt's noch ne Lösung bis zum meinem Urlaub.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen