Microsofts Arrow Launcher: Beta-Update bringt neue Funktionen

Microsoft hat ein weiteres Update für den Arrow Launcher für Android zur Verfügung gestellt. Neben zahlreichen Verbesserungen an der App-Übersicht werden nun auch PDF-Dateien unterstützt. Um das Update beziehen zu können, ist eine Teilnahme am ... mehr... Microsoft, Android, App, Launcher, Arrow Launcher, Arrow Bildquelle: Google Microsoft, Android, App, Beta, Launcher, Microsoft Launcher, App Launcher, Arrow Launcher, Arrow Microsoft, Android, App, Beta, Launcher, Microsoft Launcher, App Launcher, Arrow Launcher, Arrow Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ihn mal aus Spaß auf mein Spiele Sony gemacht und vom Beta Stadium merkt man so gut wie nichts.
Die Umstellung auf Arrow ist gerade bei Sony kein Problem da sich beide sehr ähnlich sind.
Ich finde den Arrow sogar recht gut gelungen ein paar nette Funktionen hat er ja auch die Integration von Microsoft Konten ist recht Praktisch.
 
Ist es bei Euch auch so, dass in der App-Liste die Buchstabenspalte am rechten Rand (zum schnellen Scrollen) auch nicht vollständig angezeigt wird?
Bei mir hat es vor dem "A" (zuoberst) einen ca. 1cm hohen Abstand, dafür muss ich, um zum "Z" zu gelangen, bei der Buchstabenspalte selbst etwas nach unten scrollen.
 
@slic0r: bei mir ist es vollständig zu sehen, auch ohne scrollen. Hab ein Oneplus 3 mit Android 6.
 
@slic0r: Für solche Fragen solltest du dich besser an die Leute von Arrow Launcher wenden, im Falle es ist ein Bug (s. Google+ oder auf Google Apps oder Feedback senden direkt über die App)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen