Microsoft startet Lösung für Windows 11-Bug mit Bereitstellungspaketen

Microsoft hat ein bekanntes Problem behoben, das die Bereitstellung auf Windows 11 22H2-Systemen unterbricht. Dieser Bug kann dazu führen, dass Geräte nur teilweise konfiguriert und Installationen nicht abgeschlossen werden. Nun gibt es Erste Hilfe. mehr... DesignPickle, Windows 11, Microsoft Windows 11, Windows 11 Logo, Windows 10 Nachfolger, Windows 11 Hintergrundbilder, Windows 11 Background Windows 11, Microsoft Windows 11, Windows 11 Logo, Windows 10 Nachfolger, Windows 11 Hintergrundbilder, Windows 11 Background

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin schon viiieele Jahre im Client-Engineering unterwegs aber ppkg Pakete sind mir noch nirgend wo untergekommen. Beim OSD via SCCM oder MDT braucht man die Dinger gar nicht und beim jetzigen "Standard" Microsoft Autopilot erst recht nicht, also wo/wie braucht man solche Pakete?
 
@mirco_b: Habs gegoogelt?alte Technik für Admins die ein Windows kaputt customizen müssen, macht man doch nicht mehr, für alles andere gibts dism und powershell ;)
 
@mirco_b: Es gab ein Szenario, bei den wir das auf einem Surface Hub eingesetzt hatten. Jetzt nutzen wir das jedoch auch nicht mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!