DirectX 9.1 - 60% Leistungssteigerung für Nvidia?

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neue Nvidia-Bilder
Videos zum Thema Nvidia
- Schnelles Gaming-Notebook: MSI GE76 Raider Dragon Edition Tiamat
- Atomic Heart - Nvidia RTX-Trailer zeigt beeindruckende Grafikeffekte
- Outriders - Systemanforderungen und PC-Features im Video erklärt
- F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - Nvidia zeigt neues RTX-Gameplay
- Call of Duty: Black Ops Cold War - PC-Trailer & Systemanforderungen
Neue Nvidia-Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Grafikkarten:
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:00 Uhr
Pthtechus GPS Kinder Smartwatch Wasserdicht IPX7

Original Amazon-Preis
49,99 €
Blitzangebot-Preis
41,79 €
Ersparnis zu Amazon 16% oder 8,20 €
Neue Nachrichten
- Nur für 3 Tage: Media Markt und Saturn starten Super-Spar-Weekend
- Letzte Chance auf 4 Monate Deezer Premium gratis
- Windows 10: Microsoft killt die zentrale Funktionalität der Timeline
- Neues Design, neue Funktionen: Fritz!App Fon erhält Android-Update
- Windows Server: Aufregung um neuen Namen im System-Setup
- Neues PS5-Update behebt Probleme mit HDR, 120 Hz & Samsung-TVs
- Indie World: Nintendo kündigt viele weitere Spiele für die Switch an
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Du hast recht.. wenn man das alles zusammen nimmt müsste Nvidia seit den letzten zwei Jahren gute 3500% zugelegt haben ...........
Ist eh ne Ente.. mehr nciht
ATI ruls
Da nur NVIDIA die PixelSharer 2.0 hat und ATI auf eigene Shares baute. Tja momentan würde ich sagen Matchball NVIDA. :) Aber das wird sich mit sicherheit wieder ändern. Das ist ein ewiges Hin und her. :) Intressant wird es wenn S3 und XGI's Volari auf den Markt kommt.
"Da nur NVIDIA die PixelSharer 2.0 hat..."
Ich weiß zwar nicht, welche ATi-Karten du kennst, aber meine Radeon (9800Pro) hat auch PixelShader 2.0 :p
also Ms verspricht doch bei jeder DirectX Version mindestens 50% mehr Leistung. Eigentlich mußte das doch bei jeder Billigkarte schon so schnell sein das man nie mehr ne neue bräuchte...
das ist völliger Blödsinn, was Du da behauptest.
Das wahren noch Zeiten!
und nvidia wird wieder gekauft
hab früher noch im Sandkasten gespielt, und an Mamas Brust gelutscht das waren noch Zeiten, hat auch Spass gemacht :-) jetzt bin ich aber älter geworden und leb nicht mehr in der Vergangenheit, den wer noch in der Vergangenheit lebt hat den Schuß nicht gehört und ist schon Tot.
ROOOOOOOOOOOOOFL!
die Fertigung bei IBM hat nur was mit der Strukturgröße der Schaltungen des Chips was zu tun. An der Technik der Pixelshader ändert das gar nichts!
Hier sind ja wieder die Vollchecker unterwegs ... lol.
das stimmt so nicht. Ich frage mich auch, warum Valve für NVidia-Grakas einen eigenen Renderingpfad codiert hat, der wo immer möglich 16-Bit-Pixelshader verwendet ... Antwort: Weil die 32-Bit-Shader der GF FXe zu langsam arbeiten!
Mir ists eh egal - ich kauf das beste preis/leistungs verhältnis. Und ich denke momentan komme ich da mit ner Ati besser weg !