Abgesagt: Fortnite World Cup 2020 fällt der Coronakrise zum Opfer

Während das Coronavirus die Welt weiterhin in Atem hält, sagen immer mehr Konzerne alle für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen ab. Nun hat auch Epic Games bestätigt, dass bis Ende des Jahres ausschließlich di­gi­ta­le Events stattfinden. mehr... Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Bildquelle: Epic Games Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Shooter, Epic Games, Fortnite, Epic Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird für einige Grundschüler natürlich ziemlich ärgerlich sein, aber nach ner Dose Energy ist die Laune bestimmt wieder oben :)
 
oooooh jetz weinen wir aber alle einmal!
könnten das preisgeld ja für die corona-forschung spenden oder so... das wär mal was tolles!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot