Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar

Mit der "Your Phone"-App von Microsoft ist es möglich, das Smartphone mit dem Desktop-PC zu verbinden und dort verschiedene Funktionen des Geräts zu nutzen. Der Redmonder Konzern hat nun zwei Neuerungen, die aktuell in die Windows 10-App integriert ... mehr... Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu wenig, zu spät. Hätten sie das mit der W10-Einführung gebracht, wären Windows Phones vielleicht noch zu retten gewesen.

Ich wünschte, ich dürfte bei MS mal für 10 Jahre alle Entscheidungen treffen...
 
@Ayanami: Finde es auch sehr schade. Gerade als Winphone Schwung bekam und sich etablierte blas Microsoft wieder zur Aufgabe wie beim Zune. "Manchmal" mangelt es MS an Durchhaltevermögen. Hätte zu meinem Windows weiterhin lieber auch ein Windows Phone. Das ist auch weshalb Apple so gut läuft mit ihrem Softwareökosystem.
 
..diese App geht doch auch mit Android & hat erstmal nix mit Windows-Phones zu tun:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4459358/windows-10-your-phone-app-help

The Your Phone app will work with the following minimum system requirements:

A PC running Windows 10 April 2018 Update or later.
A phone running Android 7.0 (Nougat) or above.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen