Unzählige Neuerungen: Microsoft liefert Windows 10 Insider Build 18932

Nach der Pause für Insider-Builds in der letzten Woche, legt Microsoft am Mittwoch jetzt dafür ordentlich nach. Ab sofort können Teilnehmer am Insider-Programm, die den Fast Ring gewählt haben, Windows 10 Build 18932 herunterladen. mehr... Insider Preview, Windows 10 Insider Preview Build 18932, Windows 10 Build 18932 Bildquelle: Microsoft Insider Preview, Windows 10 Insider Preview Build 18932, Windows 10 Build 18932 Insider Preview, Windows 10 Insider Preview Build 18932, Windows 10 Build 18932 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ab wann Battlefield 3 wieder geht mit den tollen Updates, das sagt mir M$ vermutlich nicht.
 
@Amiland2002: Mal von der Kindersprache ("M$") abgesehen: Seit wann geht es in den Insider Previews des Fast Ring darum, ob ein Herr "Amiland2002" ein Uralt-Battlefield (2011) damit spielen kann? Soll er halt eine normale Produktivversion von Windows dafür nutzen.
 
@DON666: Ich hab die normale Produktversion, hab aber trotzdem hier geschrieben.
Ich find das alte Bf besser.
 
@Amiland2002: Hättest du ja direkt mal erwähnen können.
 
@Amiland2002: Also einige Bekannte von mir spielen BF3 mit Windows 10, teilweise 1803, 1809 und 1903. Unter 1903 soll die Performance ein wenig reduziert sein.
 
@Potrimpo: Seit ca.1903 oder den Updates danach hab ich 8-12 FPS, also nicht mehr spielbar.
 
ist mir mittlerweile alles zuviel und teilweise umständlich.. aber das liegt am alter, ich weiß.......
 
Update bricht bereits in der Vorbereitungsphase ab.
Es erscheint die Meldung "sie sind auf dem neuesten Stand".
 
@ReinerE: War bei mir auch, aber Windows Update probiert es immer wieder und nach 4 oder 5 Versuchen lief es dann doch. Vielleicht mal Windows Update resetten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen