Treiber-Bug: Microsoft blockiert Windows 10 Mai Update auf dem Mac

Besitzer eines Macs, die sich gern das neue Windows 10 Mai Update über Boot Camp installieren möchten, stehen vor einem Problem: Microsoft blockiert auf einigen Geräten die neue Version 1903. Hintergrund ist ein Treiber-Problem, an dem Apple ... mehr... Apple, Windows, Pc, Bootcamp Bildquelle: Apple Apple, Windows, Pc, Bootcamp Apple, Windows, Pc, Bootcamp Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch nicht schlimm...….Als Mac User braucht man Windows doch nicht!

Nee Spaß beiseite.... würde mich schon ankotzen wenn ich dreimal soviel Geld für Hardware ausgebe, um um dann doch wieder Windows zu nutzen....und das dann nicht mal funktioniert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen