YouTube: Original-Serien wie Cobra Kai sind künftig kostenlos zu sehen

Das Streaming-Geschäft funktioniert heutzutage vor allem über Eigenproduktionen und exklusive Inhalte. Das liegt auch daran, dass man sich nicht auf Lizenz-Content verlassen sollte, wie der bevorstehende Kahlschlag von Disney-Inhalten auf Netflix ... mehr... Youtube, YouTube Red, Karate Kid, Cobra Kai Bildquelle: YouTube Youtube, YouTube Red, Karate Kid, Cobra Kai Youtube, YouTube Red, Karate Kid, Cobra Kai YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"werbefinanzierten Schiene"

Frage mich wie das umgesetzt wird, eingeblendete Banner oder klassisch wie im TV eine Unterbrechung mit Werbung oder beides?
 
@Gast11962: Ich nehme an wie bei Youtube schon länger üblich mit Werbeunterbrechungen. Warum auch nicht. Im Gegensatz zum "Free" TV ist das dann wirklich kostenlos.
 
@Speggn: Immerhin lässt sich die Werbung auf Youtube recht ordentlich filtern.

Bevor es jetzt Minus hagelt: Ich bezahle bereits für Amazon Prime und Netflix. Vielleicht würde ich sogar noch das Geld für einen dritten Anbieter auf den Tisch legen, wenn die Inhalte stimmen. Aber Youtube war schon immer kostenfrei und wird nicht unbedingt mit hochwertigen Inhalten in Verbindung gebracht - meiner Meinung hätte das Modell durchaus funktionieren können, hätte man nicht krampfhaft versucht, die Marke Youtube weiter zu verwenden...
 
@max06.net: " Aber Youtube war schon immer kostenfrei"

Youtube war schon immer werbefinanziert.
 
Cobra Kai... XD
Ist das einer von der New Kids Turbo Bande?!

Seine Kumpels heißen bestimmt Karate Kevin und Judo Jaqueline
 
Cobra Kai ist wirklich richtig gut! Freue mich auf Staffel 3! Ich hätte dafür auch ein paar Euro hingeblättert aber so ist es mir lieber.
 
werbung ?
youtube vanced und fertig !
 
Naja, solange es die Serie nicht auf Deutsch gibt, ist es mir egal, ob sie komplett Free ist, webefinanziert oder nur per Bezahlung erhältlich ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr USB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehrUSB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehr
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,40