Android 9.0: Gratis-Themes für Samsung-Phones nur noch mit Zeitlimit

Wer ein Samsung-Smartphone nutzt, muss entweder mit der teilweise nicht sonderlich beliebten Standard-Oberfläche leben, oder eben ein Theme einsetzen. Mit der Umstellung Android 9.0 Pie wird Samsung die Verfügbarkeit der in seinem Theme-Store ... mehr... TouchWiz, Samsung TouchWiz, TouchWiz Themes Bildquelle: SamMobile TouchWiz, Samsung TouchWiz, TouchWiz Themes TouchWiz, Samsung TouchWiz, TouchWiz Themes SamMobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es überhaupt ein einziges Samsung Gerät welches Pie drauf hat?
 
@lasnik: als Beta bestimmt... aber es ist noch nichts offizielles.
 
@lasnik: Ja, mein S5
 
@Candlebox: Ich denke lasnik meint ein Pie Stock Rom und kein Pie Custom Rom, wobei ich mein inoffizielles Pie Custom Rom für mein P8 Lite 2017 nicht mehr missen möchte ! ;-)

Deswegen ein + für dich. GRINS
 
mir ist das im Grunde völlig wurscht. Hab noch nie ein Theme von Samsung genutzt obwohl ich immer ein Samsung Gerät hatte.
Solange ich mein Hintergrundbild frei wählen kann ist es mir Latte.
Dreist ist es aber trotzdem ein Stück weit. DIe Phones sind ja immerhin echt Teuer genug....
 
@Eagle02: man kann es ja mal versuchen und wenn genügend anspringen versucht man vlt. im nächsten Schritt kleine zusatzpflichtige Funktionen / Apps anzubieten (VIP-Filter für die Kamera etc..)
 
@Eagle02: Obwohl Samsung vorrangig auf OLED-Displays setzt, die bei hellem Hintergrund deutlich mehr Strom verbrauchen (abgesehen davon dass der größte Vorteil von OLED die überlegene Schwarzdarstellung ist), war man bei Samsung vor ein paar so GRENZENLOS SCHLAU das Standard-Theme auf möglichst hell mit möglichst vielen weissen Flächen (Menüs, etc) umzustellen die sich selbst mit einem anderen Wallpaper, Launcher, etc nicht ändern lassen.
Bis heute hat man es nicht geschafft wenigstens alternativ dazu ein dunkles Theme anzubieten.

Einfach nur dumm...
 
@moribund: Mit Android 9 und der neuen Samsung One UI kommt der dunkle Modus.
 
@moribund: Also im Theme Store gibt es ein Gratis Theme, das vom Menü über Hintergrund bis hin zur Tastatur alles schwarz färbt mit hohen Kontrasten.

Deswegen finde ich es auch sehr schade, das der Theme Store in Zukunft nur noch etwas für zahlende Kundschaft ist.
 
Auch noch Kohle mit grottigen Themes scheffeln. Smartphone plattmachen und eins von diversen ROMs draufmachen.
 
Fand es schon sehr peinlich, dass es in diesem Theme-Store (immerhin ein im System fest integrierter Bestandteil) immer Werbung kam, bevor man ein Theme runterladen konnte. Aber das hier krönt das ganze natürlich noch mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:54 Uhr USB Stick 10 stückUSB Stick 10 stück
Original Amazon-Preis
28,88
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,34