Summer Sale: Zwei Monate Game Pass und Xbox Live Gold für zwei Euro

Der diesjährige Jahrhundert-Sommer hat eigentlich kaum Gelegenheiten geboten, seine Freizeit nicht am See, im Schwimmbad oder im Biergarten zu verbringen. Entsprechend war Gaming bei vielen wohl nicht ganz oben auf der Aktivitätenliste. mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sommer und Sonne: Für beinharte Gamer sind das die natürlichen Todfeinde, sie ziehen in der warmen Jahreszeit die Vorhänge zu oder gleich komplett in den Keller." Mehr Klischeefloskeln aus den 80igern hast du aber auch nicht auftreiben können, oder? xD
 
@NewRaven: Es stimmt aber schon das der Umsatz zurück geht.

Ich hatte vier Spiele bei Ebay drin die wochenlang trotz Niedrigpreisen nicht gekauft wurden.

Die Games wurden immer genau an den Tagen gekauft wenn es draußen nicht so heiß war oder geregnet hat.
 
@exxo: Natürlich geht der Umsatz bei tollem Sommerwetter zurück. Gerade WEIL die Leute - auch die "beinharten Gamer" eben durchaus auch den Sommer - also den "Todfeind" - genießen. Das war ja der Kern meiner leisten Kritik an der Formulierung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:25 Uhr T6 PRO Mini PCT6 PRO Mini PC
Original Amazon-Preis
109,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
93,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 16,50