Auf Xbox One & PC: So spielt ihr Sea of Thieves & mehr 14 Tage gratis

Mit Sea of Thieves setzt heute ein neuer großer Titel von Microsoft und Entwickler Rare seine Segel. Um mit an Bord zu gehen, muss man aber nicht unbedingt sofort den Vollpreis von 70 Euro bezahlen. Wir verraten euch, wie ihr 14 Tage kostenlos Sea ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Abo, Xbox Game Pass Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das Spiel ein reines online Multiplayerspiel oder kann man es auch als Singleplayer ohne Xbox Live spielen ?
 
@chris899: ist ein reines Onlinespiel.
 
@Edelasos: Schade, trotzdem Danke.
 
@chris899: Naja, man kann es schon alleine spielen, aber weit kommst du nicht, glaub mir ^^
 
@Black._.Sheep: Alleine ja, aber nicht ohne Xbox Live (auf der Konsole), auch alleine ist man online.
 
@RegularReader: Jap, das stimmt. Hab's nicht exakt formuliert.
 
anscheinend ist Sea of Thieves sehr arm an Content. Nach ein par Spielstunden sind viele schon gelangweilt, weil man immer wieder das gleiche macht.
 
@Wuusah: Das war mir bei der damaligen Alpha schon klar. Deshalb kein Kauf. War total enttäuscht vom Gameplay(Bugs meine ich da jetzt nicht)...nen Kumpel will mich die ganze Zeit überreden, aber...nö.
 
@ItMightBeDennis: Die Alpha sowaie die geschlossene und offene Beta hatten nur einen kleinen Content zu bieten, also nicht im Geringsten zu vergleichen mit der Vollversion des Spiels. Das komplette Spielgeschehen ist in der Vollversion verfügbar und wird auch zukünftig immer wieder geupdatet und mit neuen Features versorgt.
 
@Ryou-sama: Ja da bin ich ma gespannt...lass mich gerne Überzeugen, aber bis dato...nope
 
@Ryou-sama: und das ist anscheinend nicht der Fall. Die Vollversion hat nicht so viel mehr Content, wie man erwarten würde.
Das Spiel ist bei weitem den Vollpreis nicht wert. Die wollen zwar Updates bringen, die den Preis letztendlich rechtfertigen, ABER sie wollen auch microtransactions bringen und wieder zur Kasse bitten.
 
@Wuusah: Ich fand die Betas sehr unterhaltsam, bei dem SPiel kommt es auch stark darauf an mit wem man unterwegs ist. ;)
Habe es aber auch nicht gekauft, habe jetzt erstmal den GamePass einen Monat für 3,50. Wenn man die Verlängerung deaktiviert bekommt man da ständig Angebote. :D
 
@RegularReader: Schau dir mal das hier an: https://gedankenausbruch.com/microsoft/microsoft-xbox-game-pass-ueber-microsoft-rewards-einen-monat-kostenlos/ - wenn du geschickt bist, hast "unendlich" lang den Xbox Game Pass für lau.
 
@RaphaeI: Das Rewards Programm ist derzeit aber nur in den USA, England und Australien verfügbar.
 
@Ryou-sama: Huch, ok? Hast du zufällig ein VPN, Browser-AddOn-Proxy oder so aktiv? Das Rewards-Programm ist schon seit sehr langer Zeit (auch) in Deutschland verfügbar.
 
@RaphaeI: Nö, bin Österreicher. Vielleicht deshalb. Kurioser Weise spuckt mir der Browser folgende Meldung aus:

"Es tut uns leid, Microsoft Rewards ist derzeit nur in den USA, in England und in Australien verfügbar."

Da steht nichts von Deutschland, deshalb war ich etwas verwirrt.
 
@Ryou-sama: Ja ok, davon habe ich öfters schon was gelesen, dass die Österreicher nicht teilnehmen konnten. :(

Mal zwei Tipps, die vielleicht helfen könnten:
1. Stell dein Land unter account.microsoft.com auf "Deutschland" um
2. Versuchs mal mit einer deutschen IP-Adresse
 
@RaphaeI: Ach, so scharf bin ich darauf nicht. Wollte nur hinweisen dass laut MS das Rewards Programm in DE noch nicht verfügbar ist. Aber wenn es eh schon geht dann ist alles gut. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen