Nachschlag für den Slow Ring, Windows 10 Build 17115 jetzt als Update

Microsoft hat die Anfang der Woche für den Fast Ring freigegebene neue Insider-Vorschau für das nächste große Windows 10-Update jetzt auch im Slow Ring bereitgestellt. Neue ISOs dafür gibt es aber aktuell noch nicht, die sollen erst in der kommenden ... mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sämtliche Bugs die mich in der 17074.1002 gestört hatten sind nun behoben, Build 17115 läuft bei mir bis jetzt absolut Fehlerfrei. Das "Spring Creators Update" scheint endlich mal wieder ein interessanteres zu werden, hab mich in der 17115 das erste Mal seit langem wieder intensiv in einer Insider Preview umgeschaut und die Neuerungen sind eigentlich ganz brauchbar bzw. nötig (letzteres gilt vor allem für die optischen). Von der Qualität her könnte es schon (quasi) RTM sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum