Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar sein, doch nun hat ... mehr... Xbox, Xbox One, Xbox Live, Fall Creators Update, Avatar Bildquelle: Windows Central Xbox, Xbox One, Xbox Live, Fall Creators Update, Avatar Xbox, Xbox One, Xbox Live, Fall Creators Update, Avatar Windows Central

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Darf ich den meinen Green Lantern Skin behalten oder funktioniert der dann nicht mehr? Ist mir voll wichtig den gab es mal umsonst :D
 
Die Frage ist ja, wozu?

Ich habe aktuell auch einen Avatar, nur was hab ich davon?
Auf der 360 war von dem im Menü wenigstens noch was zu sehen. Auch in der Xbox App für WP7 war der Avatar sehr prominent.

Auf der One hab ich schon fast vergessen das es die gibt, da praktisch nicht präsent.
 
@Black._.Sheep: Bin auch darüber. Weder die alten noch die neuen Avatare sehen so ansehnlich aus, als das ich sie mir jeden Tag anschauen wöllte.
 
jetzt kann ich die dinger endlich in 4k bestaunen :D
 
@cs1005: Das Xbox one X Dashboard läuft aber in 1080p
edit: minuse ändern nix daran das das dashboard in 1080p läuft
 
@Reude2004: Spreche von meinem windows 10 PC :D
 
@cs1005: Achso du hast gerade die Tage einen neuen Monitor gekauft oder was? Dachte schon das hat was mit der One X zu tun die die Tage raus kam. Was hastn für ein PC und Monitor?
 
@Reude2004: Boah, voll krasse Innovation, voll das Marketing Geblubber, angeblich alles 4K ... Ja, voll krass alter, ALLES in 4K, ne? KRASS!!!
 
@daenerys: hä alles gut?
 
@daenerys: Tja, ins eigene Bein geschossen, Reude ist nämlich eigentlich einer von diesen PS-Fans (genau wie du), der immer das Haar in der Suppe bei der Xbox finden will...

Ich lach mich kaputt, jetzt bekriegt ihr euch noch gegenseitig. Bitte weiter so! ^^
 
@DON666: Ich bim weder Xbox noch Playstation Fan, also reg' dich ab!
 
@daenerys: Ich reg mich gar nicht auf, sondern amüsier mich über euch beide, mehr nicht.
 
@DON666: Die beiden sind bestimmt auch auf Playm.de unterwegs. Die Hochburg der Sonytrolle.
 
@Edelasos: Ist das da noch schlimmer als auf Play3.de? Was da an Sony-Fanboys und Trollen unterwegs ist, ist echt schon bedenklich..
 
@Reude2004: Wo hast du die Info her? Wenn meine XBOX One X läuft, zeigt der Fernseher durchgehend 4K an.
 
@Arhey: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/xbox-one-x-bietet-kein-natives-4k-dashboard-um-ressourcen-fuer-spiele-zu-sparen/
 
@Reude2004: Ok danke für die Info. Wobei ich sagen muss, dass es mich jetzt nicht unbedingt stört. Anzeige erfolgt in 4K und ob es nun hochskaliert wird, ist am Ende egal. Konnte jedenfalls keine Nachteile sehen. Das wird auch in dem von dir verlinktem Artikel erwähnt, dass es trotzdem gestochen scharf ist. Durch den "minimalistischen" Aufbau würde das sowieso nicht auffallen.
 
Avatare...hmmkeiy....genauso spannend wie wallpaper für Windows...
 
@skrApy: Ich wechel alle paar Wochen mein Wallpaper im Windows...finde es ganz angenehm ein passendes Hintergrundbild zum Spiel zu haben, das aktuell gezockt wird. Also ja, ich finde meine Wallpaper spannend :P
 
@skrApy: genau - mein Wallpaper ist seit Jahren das selbe - muss ich jetzt in die Psychiatrie? XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen