T-Mobile-US-Chef vergleicht Blackberry mit MySpace
Gut einen Monat später hat Legere wieder zugeschlagen: Die US-Tochter der Deutschen Telekom hat vor kurzem eine E-Mail-Werbeaktion gestartet, die sich explizit an Blackberry-Nutzer richtet. T-Mobile wollte sie laut Boy Genius Report überzeugen, sich ein iPhone 5S zuzulegen und machte ihnen ein "großartiges Angebot" für das Konkurrenzgerät.

Bevor die neue Aktion online ging, ließ es sich John Legere nicht nehmen, sich über Twitter über Blackberry lustig zu machen. Legere schreibt, dass er eigentlich über Twitter mit John Chen in Kontakt treten wollte, "aber es stellte sich heraus, dass er nicht hier ist. Ich sehe mal auch auf MySpace nach." Gemeint ist damit natürlich, dass Blackberry seit einer Weile in großen Schwierigkeiten steckt, Legere suggeriert damit, dass Blackberry eine ähnliche Richtung ansteuert.
Mehr zum Thema: BlackBerry
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neue BlackBerry-Bilder
BlackBerry-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr
Android Autoradio Navi für VW Golf 5 6 V VI MK5 MK6 Passat B6 B7 T5 Polo Caddy Skoda Seat, 9-Zoll, 1280x720, 2 GB+32GB Radio mit Wireless Carplay und Android Auto Bluetooth DSP OPS USB

Original Amazon-Preis
159,99 €
Blitzangebot-Preis
135,99 €
Ersparnis zu Amazon 15% oder 24 €
Neue Nachrichten
- Fast fünf Meter hohe "Solar-Bäume" sollen bald Elektroautos laden
- ChatGPT-Macher OpenAI will verstärkt "KI-Halluzinationen" bekämpfen
- Lithium-Ionen-Akkus: Stärker durch Silizium, aber auch Probleme
- Twitter: Kaputte Übersetzungsfunktion lässt Nutzer verzweifeln
- Algorithmen & Schufa: Automatische Ablehnung führt zu Strafe für Bank
- Dyson V11 Absolute: Akkusauger bei Media Markt stark reduziert
- RISC-V: Intel, Nvidia, Qualcomm, Samsung & Co wollen weg von ARM
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen