Telekom nennt Preise und Tarife für Motorolas Xoom
In Verbindung mit einem "Complete Mobil"-Zweijahresvertrag wird der Tablet-PC mit dem neuen Betriebssystem Android 3.0 "Honeycomb" zu subventionierten Preisen ab 269,95 Euro angeboten. Ohne Mobilfunkvertrag wird das Motorola Xoom im Telekom Shop 699,95 Euro kosten.
Mit der in dem Tablet integrierten HSPA-Technik können nach Angaben der Telekom in ihrem Netz Bandbreiten von bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde genutzt werden. Hochladen lassen sich Videos, Fotos und andere Inhalte mit bis zu 5,76 Megabit pro Sekunde.
Der Xoom-Preis von 269,95 Euro gilt in Verbindung mit einem Complete-XL-Tarif, für den dann allerdings monatlich rund 100 Euro anfallen. Entscheidet man sich für den Complete-L-Tarif liegen die monatlichen Kosten bei rund 60 Euro. Der Preis für den Xoom liegt dann 100 Euro höher.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Tablets:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
MiezMau - Gestern 16:42 Uhr -
DaVinci Resolve 21 Final wurde freigegeben
Ler-Khun - Vorgestern 17:17 Uhr -
Bayerns Digitalministerium bemüht sich um digitale Souveränität
Computer - 05.06. 23:58 Uhr -
Neues Release: LibreOffice 26.2.4 ist da!
Ler-Khun - 05.06. 22:47 Uhr -
Samba Version 4.24.3 ist freigegeben
Ler-Khun - 04.06. 23:57 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen