Angry Birds: Neues Level in Super-Bowl-Werbung

Gestern fand in den USA das Finale der National Football Leauge (NFL) statt, besser bekannt als Super Bowl. Wie üblich, wurden in den Pausen zahlreiche aufwändig produzierte Werbespots ausgestrahlt, darunter auch ein Clip zum kommenden Animationsfilm "Rio". Die Entwickler aus dem Hause Rovio hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass man in diesem 30 Sekunden langen Trailer einen Hinweis auf ein verstecktes Level im Spiel "Angry Birds" finden wird. Schaut man sich den Clip bei Sekunde 26 genauer hat (kurz nach der Kopfnuss), wird für kurze Zeit ein Schild mit der Level-Bezeichnung 13-12 sichtbar. Hier muss nach einem goldenen Ei gesucht werden.


Das Level 13-12 kam erst in der letzten Woche im Rahmen eines Updates hinzu. Schießt man einen weißen Vogel in die falsche Richtung ab, bekommt man das als Football geformte goldene Ei. Es schaltet den Zugriff auf ein Speziallevel frei, über das wir an dieser Stelle noch nichts verraten wollen, um den Spielspaß nicht zu trüben.

Kürzlich hatte Rovio zusammen mit dem Filmstudio 20th Century Fox angekündigt, dass man das offizielle Spiel zum Animationsfilm "Rio" anbieten wird. Die wütenden Vögel, die inzwischen Kult-Status erreicht haben, helfen ihren gefiederten Freunden in der brasilianischen Stadt Rio aus der Patsche. Weitere Informationen dazu findet man in unserer Meldung "Angry Birds Rio: Das Spiel zum Animationsfilm Rio".
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Beliebte Angry-Birds-Downloads
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!