Angry Birds 2 - Sony zeigt den ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm

Trailer, Kino, Kinofilm, Teaser, Angry Birds, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, The Angry Birds Movie 2, Angry Birds Movie 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Teaser, Angry Birds, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, The Angry Birds Movie 2, Angry Birds Movie 2
Es wird eisig in der Welt der Angry Birds: In ihrem nächsten Kinoabenteuer bekommen es die bunten Vögel aus den bekannten Videospielen mit einem neuen und offenbar mies­gelaunten Gegenspieler zu tun. Jetzt hat Sony Pictures Animation einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Nach dem Erfolg des ersten Films im Jahr 2016 war es nur eine Frage der Zeit, bis die Angry Birds erneut auf die Kinoleinwand zurückkehren. Noch in diesem Jahr, oder genauer gesagt am 19. September 2019, ist es dann soweit. In einem Teaser-Trailer lernen wir jetzt schon einmal die Vogeldame Zeta kennen, die recht abgeschieden und in eisiger Kälte lebt - und damit nicht besonders glücklich zu sein scheint.

In der englischen Originalfassung sind unter anderem die Stimmen von Jason Sudeikis, Josh Gad, Peter Dinklage, Leslie Jones, Bill Hader und Rachel Bloom zu hören. Regie führt Thurop Van Orman.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fand den ersten Film nicht schlecht.
Sinnlos. Aber nicht schlecht
 
@NightStorm1000: Ja es war ein schöner Unterhaltsamer Abend, aber auch total Unsinnig und Lustig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen