Crysis 2: Live-Spielszenen von der E3 & 3D-Trailer
Der Crytek-Chef Cevat Yerli trat auf der Xbox 360 gegen einen Boss-Gegner an, der sich erst nach einigen Sprengsätzen und Raketen geschlagen geben wollte. Anschließend stürzt ein nebenstehendes Gebäude auf das Dach des Bahnhofs, da es von Aliens beschossen wird. Der Spieler muss schnell flüchten.
Somit bekam man erstmals echte Spielszenen aus "Crysis 2" zu sehen. Auch das gewählte Szenario in New York wirkt sehr stimmig. Doch Crytek hatte noch mehr zu präsentieren. Demnach wird "Crysis 2" auch eine Technologie namens "True Stereoscopic 3D" unterstützen, die stereoskopische 3D-Effekte auf den heimischen Bildschirm zaubert.
Das zweite Video zeigt den 3D-Trailer, der in Los Angeles vorgeführt wurde. Crytek hatte zuvor extra 3D-Brillen hinterlegen lassen, die die versammelte Presse nutzen konnte, um die 3D-Effekte zu erleben.
Neueste Trailer von der E3
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Galaxy-S26-Serie: Samsung plant wohl eine drastische Preiserhöhung
- Anthropic fordert KI-Bremse: China spricht von einem "Kalten Krieg"
- Merkur schrumpfte wesentlich stärker als bisher gedacht
- Städte auf dem Mond? Schminkt es euch ab, es gibt nicht genug Wasser
- Extrem sparsam: Futuristischer E-Auto-Prototyp von VW bricht Rekorde
- Blizzard streicht wegen Diablo 5 alle weiteren Diablo-4-Erweiterungen
- Zelda-Remake: Offizielle Hyrule-Karte zeigt, was Spieler Neues erwartet
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen