Amazon Kindle schon bald mit deutschen Büchern
Amazon hat angekündigt, dass die Kindle Digital Text Platform (DTP) ab sofort auch deutsche und französische Bücher aufnimmt. Autoren und Verlage können die Plattform nutzen, um ihre Bücher hochzuladen und über den Kindle Store zu verkaufen. In den kommenden Monaten sollen noch weitere Sprache hinzugefügt werden.
Ab dem 19. Januar wird Amazon auch seinen 9,7 Zoll großen E-Book-Reader Kindle DX in Deutschland verkaufen. Die UMTS-Unterstützung wird auch hierzulande funktionieren, so dass man die Bücher ohne Zusatzkosten unterwegs herunterladen kann. Die Kunden müssen lediglich den für das E-Book angegeben Preis zahlen.
Bislang war der Kindle in Deutschland nur für die wenigsten Konsumenten interessant, da man nur englischsprachige Bücher herunterladen konnte. Mit der Öffnung für die deutsche Sprache wird Amazon mit Sicherheit einen Verkaufsschub erleben.
Preisvergleich: E-Book-Reader
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- eReader:
Neue Nachrichten
- Google-Entwickler präsentieren Keyboard mit Tasten auf Förderband
- Grand Theft Auto 6: Viele neue Details zur riesigen Welt von GTA 6
- FritzBox: Das ist der Grund für 'verschwundene' SIM-Karten bei Routern
- Galaxy Buds On: Samsung bringt seine ersten Kopfhörer mit Clip-Design
- SteelSeries: Neue Gamer-Mäuse mit schnellem Funk und Akku-System
- Neue Laser-Technik erlaubt es, durch meterdicke Betonwände zu blicken
- Samsung Galaxy Tab S12: Neue Edel-Tablets zu High-End-Preisen
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen