Acer: Android-Netbook, 3D-Notebook und mehr
Mit dem Aspire 1820PT kehrt Acer nach langer Abwesenheit wieder auf den Markt für Tablet PCs zurück. Das 11,6 Zoll große Display kann 1.366 x 768 Pixel darstellen und ist drehbar gelagert. Es lässt sich mit den Fingerspitzen und einem Stift bedienen. Dank der Multitouch-Funktionalität reagiert es auf Berührungen von zwei Fingern gleichzeitig.
Acer Aspire 1820PT
Im Inneren werkelt ein Core 2 Duo von Intel. Zur weiteren Ausstattung gehört ein HDMI-Anschluss. Gegen Aufpreis ist Bluetooth und UMTS erhältlich. Der Akku wird mindestens acht Stunden durchhalten, zumindest verspricht Acer dies für alle Modelle der Timeline-Familie. Der Preis für die Modelle soll zwischen 600 und 800 Euro liegen.
Mit dem Modell Aspire 5738D bringt Acer sein erstes 3D-Notebook in den Handel, das mit dem G51J von Asus konkurrieren soll (wir berichteten). Für die 3D-Darstellung setzt Acer auf das Polarisations-Verfahren, das günstiger ist als die Shutter-Technik im Asus-Notebook. Die Auflösung des Displays beträgt 1.366 x 768 Pixel. Der Preis wird rund 800 Euro betragen.
Acer Aspire 5738
Mit dem Aspire One D250 bringt Acer auch ein neues Netbook auf den Markt. Das Besondere ist die Kombination von Windows 7 in der Starter Edition und Googles Betriebssystem Android. Ein einfacher Klick soll genügen, um ohne Neustart zwischen den beiden Systemen umschalten zu können. Dank Android soll das Netbook in nur 12 Sekunden booten und innerhalb von einer Sekunde ausgeschaltet sein.
Acer Aspire One D250
Für 350 Euro erhält man bis zu zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, eine 250 Gigabyte große Festplatte sowie gegen Aufpreis Bluetooth und UMTS. Die Variante mit Windows XP kostet 300 Euro und ist bereits erhältlich.
Alle neuen Produkte von Acer sollen ab November in den Regalen der Händler stehen.
Das Google Pixel 8 im Preisvergleich
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Android-Videos
- Galaxy Z Fold8: Samsungs neues Falt-Smartphone im Detail
- OnePlus Pad 4: Solides Premium-Tablet mit kleinen Schwächen im Test
- Alldocube iPlay 80 Mini Ultra im Test: Besser als das iPad Mini?
- Redmi Pad 2 im Test: Ziemlich gutes Tablet für unter 200 Euro
- MatePad Pro Max: Huaweis neues Premium-Tablet im Test
Neue Android-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Microsoft Teams: Diese Funktionen sind im Juli alle neu dazugekommen
- BMW lässt Werbung in Autos anzeigen, nennt es feierliche Animation
- 1&1: Gericht kippt Unlimited-Klausel in AGB - Was das für Kunden heißt
- Microsoft dementiert: Kein neuer Datensammeldienst in Windows 11
- Neuer Router von Fritz: FritzBox 5630 mit Wi-Fi 7 ist ab sofort erhältlich
- Redmi Note 17 Pro Max Leak: Xiaomis Erfolgsrezept funktioniert nicht mehr
- RTX 5060 Ti: Besonderes PCB rettet Grafikkarte nach üblem Autounfall
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen