"Browser for the Better": Dritter IE8-Werbespot

Browser Microsoft hat den dritten Werbespot seiner "Browser for the Better"-Kampagne veröffentlicht. Darin dreht es sich dieses Mal um die Verbesserungen im Bereich der Geschwindigkeit, die der Internet Explorer 8 mitbringt. Für jeden Download, der über die Webseite zur Kampagne "Browser for the Better" erfolgt, spendet Microsoft acht Mahlzeiten an die Organisation Feeding America. Unterstützt wird das Projekt vom Schauspieler Dean Cain sowie dem Komiker Bobcat Goldthwait, die in einem extra produzierten Werbespot auftreten.


Feeding America ist ein Verband, der mit den in Deutschland verbreiteten Tafel-Organisationen vergleichbar ist. Neben Suppenküchen in nahezu allen Regionen der USA betreibt man so genannte Lebensmittel-Banken. Diese sammeln abgelaufene, aber noch nutzbare Waren von Supermärkten ein, die sonst im Müll landen würden, und verteilt sie an Bedürftige.

In dem dritten von vier Werbespots geht es um die Geschwindigkeit des Internet Explorer 8. Ein Rentner, der unter "gritting rage" leidet, nutzt einen Browser, der noch aus einer früheren Zeitepoche stammt und entsprechend langsam ist.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!