Games: This is Vegas, Armed Assault 2, BiA: HH u.m.

Spiele BiA: Hell's Highway - Bilder & Trailer Derzeit befindet sich mit Hell's Highway der dritte Teil der WWII Shooter Reihe Brothers in Arms in der Entwicklung. Von eben diesem sind nun 5 neue Bilder sowie ein weiteres Video erschienen. Brothers in Arms: Hell's Highway kommt im August 2008 in den Handel.

Brothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's HighwayBrothers in Arms: Hell's Highway

Screenshots: Brothers in Arms: Hell's Highway



CITIES XL - Angekündigt
Entwickler Monte Cristo, der bereits für City Life verantwortlich war, hat zusammen mit Publisher Flashpoint gestern mit CITIES XL eine weitere Städtebau Simulation angekündigt. Schwerpunkt soll die soziale Komponente sein, da im Onlinemodus gemeinsam mit anderen Spielern Städte errichtet werden können, man als Besucher in einer fremden Stadt spaziergehen kann oder die Bürgermeister untereinander Ressourcen tauschen können. Nächstes Jahr soll das Ganze für den PC erscheinen, 6 erste Screenshots runden diese Meldung ab.

CITIES XLCITIES XLCITIES XLCITIES XL

Screenshots: CITIES XL

Weitere Infos: CITIES XL Homepage


Armed Assault 2 - Videos
Unsere Kollegen von Tiscali Games hatten die Möglichkeit eine Präsentation seitens Bohemia Interactive in Tschechien besuchen zu können. Dabei heraus kamen 7 aufgezeichnete Videos von Armed Assault 2, die allesamt mit englischen Kommentaren untermalt sind.

Weitere Infos: Armed Assault 2 Videos


This is Vegas - Screenshots
Derzeit arbeitet das Midway Entwicklerstudio Surreal Software an This is Vegas. Dabei handelt es sich um ein Open World Spiel: Der Spieler kann sich laut Ankündigung in der Welt völlig frei umherbewegen und das tun, was er möchte. Gewisse Ähnlichkeiten mit GTA sind nicht von der Hand zu weisen, allerdings soll hier die Spielerfreiheit weitaus größer sein. Heute können wir euch 6 aktuelle Impressionen bieten, die das Ganze demonstrieren.

This is VegasThis is VegasThis is VegasThis is Vegas

Screenshots: This is Vegas
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!