Google Earth soll bei Aufklärung eines Mordes helfen

Multimedia Wie die Tageszeitung "The New Zealand Herald" berichtet, wird in der australischen Stadt Melbourne derzeit ein Mordfall untersucht. Am Mittwoch wurde im Vorgarten eines leerstehenden Hauses eine Leiche in einer Plastiktüte entdeckt. Der Besitzer des Hauses fand den toten Körper, als er mit einem Freund durch den zugewachsenen Vorgarten schritt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die zwischen 20 und 30 Jahre alt war. Bisher liegen noch keine Hinweise vor, die zum Täter führen könnten. Auch die Todesursache ist noch ungeklärt.

Deshalb wird man den Suchmaschinenbetreiber Google jetzt um Hilfe bitten. In den letzten Tagen wurde in dieser Region neue Satellitenaufnahmen angefertigt, die möglicherweise einen Hinweis auf den Täter enthalten können. Bisher wurde das Bildermaterial aber noch nicht ausgewertet. Später soll es für den Dienst Google Maps verwendet werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:04 Uhr imuto Container-X Laptop Power Bank, 26800mAh Externer Akku, Tragbares Ladegerät mit 4 Anschlüssen, 100W Ausgang/Eingang, Kompatibel mit Laptopimuto Container-X Laptop Power Bank, 26800mAh Externer Akku, Tragbares Ladegerät mit 4 Anschlüssen, 100W Ausgang/Eingang, Kompatibel mit Laptop
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 24
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!