BitTorrent-Tracker Demonoid vom Netz genommen
Wie die Internetseite "Torrentfreak.com" berichtet, sind sowohl der Tracker, als auch die Webseite von Demonoid seit mehr als 24 Stunden offline. Bereits im Vorfeld hatte der kanadische ISP von Demonoid angekündigt, die Seite vom Netz zu nehmen, sobald es Beschwerden seitens der Musik- oder Filmindustrie gibt.
Dies ist nicht der erste Schlag der Musikindustrie gegen die Betreiber des BitTorrent-Trackers. Erst im Juni dieses Jahres, haben sich die Betreiber wegen ähnlicher Vorgänge dazu entschlossen, den Server-Standort von den Niederlanden nach Kanada zu verlegen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren weder die Betreiber von Demonoid, noch der kanadische ISP des BitTorrent-Trackers zu einer Stellungnahme bereit. Auch die CRIA wollte die Berichte bislang weder bestätigen, noch verneinen. Ob die Betreiber sich nun dazu entschließen, den Server-Standort erneut zu wechseln, ist nicht bekannt.
Aktuelle Filesharing-Downloads
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Rechenzentrum-Boom Deutschland: heisseluft.org zeigt Anlagen-Pläne
- Microsoft startet Liquid Glass in SwiftKey, Nutzer finden es schrecklich
- Update-Rhythmus: Microsoft Edge stellt auf Zwei-Wochen-Updates um
- Fingerabdruck-Klau: BSI warnt vor hochauflösenden Selfie-Fotos
- Schon 1 Mio. Kunden: Spusu erobert den deutschen Mobilfunkmarkt
- Nur noch heute: Geniale Weekend-Deals bei Media Markt & Saturn
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen