Games: Test Drive: Unlimited, Faces of War uvm.

Spiele Test Drive: Unlimited - Video & Screenshots Heute können wir euch gleich 12 neue Screenshots vom Rennspiel Test Drive: Unlimited bieten. Darauf ist die Dodge Viper SRT-10 sowohl als Coupe als auch als Cabrio zu sehen. Außerdem ist ein neues Video aufgetaucht, dass ein Duell zwischen einem Lamborghini und einen Saleen S7 zeigt. Dabei handelt es sich um das Intro von Test Drive: Unlimited.




Weitere Screenshots: Test Drive: Unlimited

Download: Test Drive: Unlimited Intro Video (46 MB)


Tony Hawks Project 8 - Video
Vor kurzem ist ein Behind the scenes Video von Tony Hawks Project 8 veröffentlicht worden. In diesem stellt sich Steve Williams für das Motion Capturing Verfahren zur Verfügung.




Faces of War - Demo angekündigt
Ubi Soft hat angekündigt, dass diesen Donnerstag eine Demo vom WWII RTS Spiel Face of War erscheinen wird. Dabei sollen zwei Missionen aus der Einzelspielerkampagne spielbar sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.


NHL 2K7 - Features bekannt
Um bei der Konkurrenz aus dem EA Sports Haus mithalten zu können, gab 2K Sports nun die Neuerungen von der Eishockey Simulation NHL 2K7 bekannt. So wurden u.a. die Animationen, Schüsse und besonders die Steuerung verbessert. Im Oktober soll das Ganze in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr Lige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOSLige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOS
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
40,00
Ersparnis zu Amazon 33% oder 19,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!