Internet Explorer 7 Beta 3 für August geplant
Inzwischen wurde diese Angabe konkretisiert. Demnach soll die nächste Vorabversion im August erscheinen. Ursprünglich sollte die Betaphase kürzer sein, jedoch traten mehr Kompatibilitätsprobleme auf als erwartet.
Die dritte Betaversion des neuen Browsers aus dem Hause Microsoft wird vor allem kleine Fehler beheben, die durch die neuen Features im Browser entstanden sind, beispielsweise der integrierte RSS-Reader. So soll eine Möglichkeit geschaffen werden, News-Beiträge in diesem Reader als gelesen zu markieren.
Laut einem Interview mit den Entwicklern des Browsers, wird es keine gravierenden Veränderungen an der Oberfläche der Software geben. Die achte Version des Internet Explorers wird Ende 2007 oder Anfang 2008 erscheinen und vor allem neue Netzwerk- und Rendering-Features enthalten. Der Internet Explorer 7 wird zusammen mit Windows Vista in diesem Winter veröffentlicht.
Neue Downloads zum Thema
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links & Themenseiten
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Salz auf Saturnmond Enceladus: Kristalle helfen bei Suche nach Leben
- Fehler 0x800f0845: Aktuelle Windows-11-Updates schlagen wieder fehl
- Kampagne Phishing impossible: Verband warnt vor KI-Fake-Shops-Boom
- Kein Update mehr: Support-Aus für viele Microsoft-Produkte im Oktober
- 19% MwSt.-Aktion: Nur bis Mitternacht bei Media Markt & Saturn
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Teslas Roadster hebt ab - das Internet zieht ihn durch den Kakao
Videos
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen