Microsoft SQL Server 2005 Service Pack 1 erschienen

Microsoft Microsoft hat heute das erste Service Pack für den SQL Server 2005 veröffentlicht. Die vorgenommenen Verbesserungen basieren auf dem Feedback der Kunden aus 92 Ländern. Die sehr umfangreiche Liste aller Änderungen kann hier eingesehen werden. Je nach Plattform und Sprache wiegt der Download zwischen 252,7 MByte und 353 MByte. Zu den unterstützten Betriebssystemen gehört Windows 2000 SP4, Windows XP SP2 und Windows Server 2003 SP1.

Für die kostenlose Express-Version des SQL Servers steht ein separates Service Pack zur Verfügung. Dieses ist nur maximal 86 MByte groß.

Weitere Informationen: Microsoft Knowledge Base

Downloads:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!