Games: Commandos: SF, DTM Race Driver 3 uvm.

Spiele Commandos: Strike Force - Demo Seit heute steht die offizielle Demo von Commandos: Strike Force zum Download bereit. Nach dem Herunterladen des 638 MB großen Pakets erwarten euch ein Tutorial sowie eine Einzelspielermission in Norwegen, in der ihr entweder den Green Beret oder aber den Sniper steuern könnt.

Download Mirrors: #1 | #2 | #3 | #4 | #5 (638 MB)


Hammer & Sickle - Trailer
Der erste Trailer von dem Strategiespiel mit Rollenspielementen Hammer & Sickle ist erschienen. Das Video hat eine Spiellänge von 2 Minuten und 18 Sekunden und präsentiert euch u.a. die verschiedenen Einheiten. Am 15. März soll der Titel in den Handel kommen.

Download: Hammer & Sickle Trailer (27,5 MB)


Anstoss 2006 - Editor veröffentlicht
Damit die Fans von dem Fußball Manager Anstoss 2006 bereits jetzt mit dem Ändern von Daten beginnen können wurde nun der Release Candidate 1 vom Editor veröffentlicht. Die finale Version soll dem fertigen Spiel beiliegen.

Download: Anstoss 2006 Editor (23 MB)


Medal of Honor: Airborne - Screenshots
Immerhin 4 neue Bilder von dem WWII Shooter Medal of Honor: Airborne haben den Weg ins Internet gefunden. Die Bilder zeigen euch Szenen einer Fallschirm Absprungsmission. Im späteren Spiel soll euch als Besonderheit die Möglichkeit euren Startplatz der Mission selbst wählen zu können geboten werden.

Screenshots: 4 Stück


DTM Race Driver 3 - Limited Edition angekündigt
Ab den 24. Februar wird es DTM Race Driver 3 in zwei verschiedenen Versionen zu kaufen geben: Der normalen und in der Limited Edition. Letztere zeichnet sich neben der Steelbook Verpackung noch durch eine Bonus DVD aus, die euch Making-of Szenen und Bilder der vergangenen DTM Saison bietet.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!