Doom der Film - Trailer erschienen

Als id Software am 10. Dezember des Jahres 1993 den ersten Teil von Doom veröffentlichte, hätte sicherlich niemand daran gedacht, dass die Story knapp 12 Jahre später einmal verfilmt werden würde. Nachdem letztes Jahr Doom 3 veröffentlicht wurde, folgt noch dieses Jahr - um genauer zu sein: am 27. Oktober (in Deutschland, 21.10. USA) - der Kinofilm. Seit kurzem ist auch ein Trailer verfügbar. In dem knapp zwei Minuten langem Video sind zahlreiche Szenen aus dem Film zu bestaunen - darunter auch einige aus dem Spiel bekannte Ego-Shooter-Perspektiven.

Der Trailer, welcher im Quicktime-Format vorliegt, 25Mb wiegt und direkt von unserem Download-Server bezogen werden kann, ist auf jeden Fall ein Blick wert! Zusätzlich haben wir einige Fotos in unsere Screenshot-Galerie aufgenommen.

Download: doom_the_movie.mov (25Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!